Cats of Berlin

Wir sind nicht nur als zertifizierte Notar-Kater überregional bekannt, sondern auch als Botschafter des guten Geschmacks. Deswegen möchten wir heute auf eine ganz besondere Collection unserer lieben Katzen-Freundin Emma aufmerksam machen. Emma lebt in einem kreativen Haushalt in X-Hain (Kreuzberg/Friedrichshain in Berlin) und hat, wie wir, ihren eigenen Blog. Die Besonderheit der rot-blonden Schönheit aus Griechenland ist ihre Erblindung – vermutlich schon seit ihrer Geburt. Sie ist Model und Inspiration für das wunderbare Design „Cats of Berlin“ das man mittlerweile fast auf jedem Kleidungsstück gedruckt kaufen kann. Natürlich gibt es dort bei „Kinky Cat Cattinezz“ noch andere tolle Sachen.

Heute haben wir zur Überprüfung der Creation eine Gesichtsmaske mit dem ultimativen Berlin-Motiv zugeschickt bekommen, das jeder Katzen-Haushalt unbedingt haben sollte. Als zwei Kater über den Dächern Berlins ist dieses Design wie für uns gemacht und Emma hatte uns dabei sicherlich auch im Sinn. Bei dem schönen schwarzen Fell! Wir finden es super-gelungen und erteilen der Sache hiermit das „Siegel des guten Geschmacks“. Danke Emma! Spoileralarm: Im Adventskalender für Trauernde wird eine dieser geschmackvollen Masken an einem der nächsten Tage verschenkt!

Emma aus X-Hain und Inspiration für die Collection „Cats of Berlin“

Veröffentlicht von trauerbegleiter

Ich bin Jahrgang 1965, in Baden-Württemberg geboren und habe mit 15 meine Mutter durch Suizid und mit 40 meinen Lebenspartner durch Krebs verloren. Vieles, was mir im Leben begegnet ist, hat mich geprägt - auch wenn ich es manchmal nicht verstanden habe. Meine Erkenntnisse und Meinungen verändern sich im Laufe meiner Entwicklung und ich bin immer wieder neugierig, welche Ereignisse mich finden und mich auf meinem Weg begleiten. So entwickelte sich aus all dem ein neuer Weg. Meine Ausbildungen Familienaufstellungen, Gewaltfreie Kommunikation, Trauerbegleitung, Trauerreden und vor allem meine Erfahrungen ermöglichen es mir, für andere Menschen in ähnlichen Situationen da zu sein. Mehr über meine Angebote, Termine und über mich finden Sie unter: www.trauerbegleiter.org

2 Kommentare zu „Cats of Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: